Klein Olympia U15,U16,U17

Am Sonntag, dem 11.06.2023, folgten sieben unserer Judoka der Einladung des PSV Olympia Berlin e.V. nach Adlershof. Zwei weitere Vereine waren ebenfalls geladen. Das Turnier war gut geplant und organisiert, so dass wir eine große Anzahl fairer und ausgeglichener Kämpfe genießen konnten. Aufgrund der Erfolge der Rudower, war die Stimmung am Mattenrand - und auch auf der Tribüne - ausgelassen. Nach den Wettkämpfen wurden alle Judokas zu Freundschaftskämpfen aufgefordert. Das Angebot, sein Können auch mal mit vereinsfremden Judoka im Randori zu messen, wurde sehr gut angenommen. Das gemeinsame Mattenabbauen fühlte sich danach selbstverständlich an. Bei der anschließenden Siegerehrung durften dann tatsächlich alle angetretenen Rudower ‚Äěaufs Treppchen‚Äú:

GOLD Josephine Vogel U17w  -70kg 
GOLD Adni Rahman U16w  -52kg 
GOLD Konstantin Selonke U15m  +66kg 
GOLD Johanna Taubner U15w  +63kg 
SILBER Eric Forma U15m  +63kg 
BRONZE Fabian Hilbig U15m  -46kg 
BRONZE Naseem Nakkouch U15m  -55kg 
GOLD Josephine Vogel U17w  -70kg 
GOLD Adni Rahman U16w  -52kg 
GOLD Konstantin Selonke U15m  +66kg 
GOLD Johanna Taubner U15w  +63kg 
SILBER Eric Forma U15m  +63kg 
BRONZE Fabian Hilbig U15m  -46kg 
BRONZE Naseem Nakkouch U15m  -55kg