Berliner Einzelmeisterschaften U18

Eine Berliner Einzelmeisterschaft unter außergewöhnlichen Umständen fand am Sonntag, 12.09.21 im Sportforum Hohenschönhausen statt. Das Hygienekonzept vom Senat erforderte von allen Beteiligten ein hohes Maß an Verständnis für die Durchführung der Veranstaltung, welche diesmal keinen Qualifikationscharakter für die Nordostdeutschen Einzelmeisterschaften (NODEM) am 25.09.21 in Frankfurt/Oder hatte. Konzentriert ging Jana ihren Finalkampf an und konnte diesen mit ihrer Spezialtechnik Uchi-mata vorzeitig gewinnen. So sicherte sich Jana zum 5ten Mal den Titel einer Berliner Meisterin. Auch einen anschließenden Freundschaftskampf gestaltete sie mit einem Haltegriff siegreich. Nun drücken wir die Daumen für die NODEM. Dort werden neben Jana u.a. Krystian in der U18, Laura und Jasmin (beide U21) die Farben des TSV Rudow vertreten.

GOLDJana GerlingU18-63kg