Don Alfredo Cup U7,U12,U15

Am Samstag nahmen 20(!!) Kinder des TSV Rudow am traditionellen Anfängerturnier des EBJC teil, dem Don-Alfredo-Cup. Alle zeigten großen Kampfgeist und schon die eine oder andere Judotechnik aus dem Training wurde umgesetzt. Auch wenn nicht jeder einen Kampf gewinnen konnte, alleine der Mut dabei gewesen zu sein, verdient Respekt und so konnte jedes Kind am Ende verdient eine Medaille mit nach Hause nehmen. Am Ende gewannen unsere Sportler 10x Bronze, 4x Silber und 6 konnten sich sogar eine Goldmedaille sichern!! Das war aber noch nicht alles! Nach dem die Wettkämpfe aller Altersklassen beendet waren, wurde die Mannschaftswertung veröffentlicht, wo wir einen sensationellen dritten Platz belegten und damit sogar noch einen Mannschaftspokal gewonnen haben!! Einen großes Dankeschön an alle Eltern, die ihre Kinder neben der Matte unterstützten und den nötigen Rückhalt gegeben haben!!