DEM U18

Krystian startete erstmals bei einer Deutschen Einzelmeisterschaft. Am Samstag, 02.03.2019, ging er in Leipzig in der Altersklasse U18 auf die Wettkampfmatte.

In seinem ersten Kampf traf er auf einen Gegner aus Württemberg. Nach einem schweren Kampf konnte er im Golden Score durch eine Kontertechnik den Kampf für sich entscheiden.

In der 2.Runde wartete ein Hesse, der in der ersten Runde ein Freilos hatte. Diesen Kampf konnte Krystian schnell mit einem Haltegriff für sich entscheiden.

Im Viertelfinale traf er auf einen Hamburger (im letzten Jahr Deutscher Meister -43kg). Leider warf der Hamburger Krystian kurz vor Schluss mit einem Gegendreher auf Waza-ari.

In der Trostrunde wartete erneut ein Hamburger. Nach erneut langem Kampf, musste er sich durch die 3.Shido Bestrafung im Golden Score geschlagen geben. Am Ende erreichte er einen respektablen 9.Platz!Am Sonntag, 03.03.2019, startete Jasmin mit zwei souveränen Siegen gegen Gegnerinnen aus Thüringen und Rheinland-Pfalz. Im Viertelfinale traf sie auf Kämpferin aus Bayern.

Nach einem taktisch und physisch hart geführten Kampf, mit besserem Ende für ihre Gegnerin, startete sie mit einem Sieg gegen eine Hessin in der Trostrunde.

Im Kampf um den Einzug ins kleine Finale musste sie sich einer Starterin aus Sachsen-Anhalt geschlagen geben.

Nach 3 Siegen und 2 Niederlagen erreichte sie den 7.Platz. Herzlichen Glückwunsch!

7.PlatzJasmin Kayser-57kg
9.PlatzKrystian Liwocha-50kg