Sommerfest

Am 8. September feierten wir unser jährliches Sommerfest, bei dem dieses Mal 25-30 Kinder, Eltern, Freunde und Verwandte von Vereinsmitgliedern kamen.

Begonnen wurde mit einer Judosafari für Jung und Alt, wo fleißig angefeuert wurde und sich jeder Mühe gab, so schnell, stark oder weit wie möglich in den jeweiligen Disziplinen (Sprung, Wurf, Lauf und Kampf) zu kommen. Trotz des sportlichen Ehrgeizes jedes Teilnehmers stand wie auch den restlichen Tag der Spaß im Vordergrund.

Nach der Judosafari wurde sich beim gemeinsamen Grillen, Kuchen essen und Trinken gestärkt.

Außerdem hatte jeder die Möglichkeit, sich weiterhin auszutoben, egal ob beim Jonglieren, auf der Judomatten, beim Tischtennis oder auch bei dem sehr interessanten und lustigen Spiel Dobble, hatte jeder seinen Spaß !

Danke an alle die an diesem Tag da waren, für das leibliche Wohl sorgten und dabei mithalfen, den Tag für alle zu einer gelungenen Veranstaltung machten !!

1.Marthias
2.Philipp