Gürtelprüfung der Erwachsenengruppe Männer,Frauen

Am 2/7 stellten sich drei Judoka der Erwachsenengruppe einer Kyu-Prüfung bei den Prüfern Hans und Mike. Martin hatte in seinem Prüfungsprogramm u. a. einen Teil der Nage-No-Kata zu demonstrieren, was eine erste Vorbereitung auf die Prüfung zum 1. Dan darstellt. Pavel hatte das letzte "Stück Weiß" auf seinem Gürtel "entfernt" und Konstantin legte einen Blitzstart hin, da er erst seit sehr kurzer Zeit wieder Judo macht.

Insgesamt eine gute Prüfung, die von vielen Mitgliedern der Abteilung aufmerksam verfolgt wurde.

Ein Dank geht an die Personen, die als Uke zur Verfügung standen und insbesondere an Achim, der als Verantworlicher für die Kyu-Prüfungen bei uns im Verin wieder perfekte Arbeit geleistet hat.

Hier die Judoka und ihre neuen Gürtelfarben

Der Judoka trägt jetzt
Konstantin Erlerweiß-gelb
Pavel Aleinikaugelb
Martin Hilbiggrün