Info: Trainings-Info Abschlusstraining von Günter Krüger am 20.06.2018 ab 18 Uhr

Vielen Dank Günter Krüger!

Am Mittwoch, den 20.06.2018 ab 18.00 Uhr wird Günter Krüger sein Abschlusstraining bei der Judoabteilung des TSV Rudow 1888 e.V. in der kleinen Gymnastikhalle der Walter-Gropius-Gesamtschule geben.

Als vierfacher Europameister in den 70er Jahren legte er 1991 die Prüfung zum 5. Dan (aktuell 6.Dan) erfolgreich ab, wurde zum Landestrainer des JVB im weiblichen Bereich ausgewählt und war über die gesamte Zeit sehr erfolgreich tätig.

Ab 2009 nahm er als Scouttrainer für den JVB seine Tätigkeit auf und kam regelmäßig in die Judoabteilung des TSV Rudow. Auf dem Foto aus dem September 2010 sind einige dabei, die dieses Jahr zum Liga-Team des TSV Rudow in der 2. Bundesliga gehören oder Schülerin am Schul- und Leistungssportzentrum Berlin sind.

Alle die Günter sehr schätzen und alle Anderen, die Günter Krüger unbedingt kennen lernen möchten, sind herzlich zum „Abschlusstraining“ auf der Judomatte eingeladen.

Deshalb nicht versäumen: Mittwoch, 20.06.2018, 18.00 Uhr, Kleine Gymnastikhalle der WGS!