3.Charis Pokalturnier U10,U13

Wie auch im letzten Jahr folgten wir der Einladung des Sportclub Charis 02 e.V. zu ihrem mittlerweile dritten Pokalturnier. Ein Turnier, wo viele Judoka das erste Mal in Kontakt mit Judo als Wettkampfsport kommen und sich dort außerhalb des Vereinstrainings mit anderen messen konnten. Erstmal allerhöchsten Respekt an alle, die sich überhaupt getraut haben an einem Wettkampf teilzunehmen!!

Am Ende konnten wir uns 3x Gold, 5x Silber und 3 Bronzemedaillen erkämpfen, sodass sich jeder für seinen großen Mut belohnen konnte!

Kewin ging seine Wettkämpfe total sicher und selbstbewusst an. Das spiegelte sich auch in den drei schnellen Ipponsiegen wieder. Ein klarer erster Platz! Alexander musste im ersten Kampf aufgeweckt werden, um in den nächsten Kämpfen mit Energie und guter Technik zu gewinnen und den zweiten Platz zu belegen.

Lenja blieb nach einem ersten verschlafenen Kampf nur ein zweiter Kampf, um mit dem Gewinn den zweiten Platz zu erreichen. Für Angel fanden sich keine Judoka für eine Wettkampfgruppe. Sie konnte sich aber mit zwei Jungen in Freundschaftskämpfen erfolgreich messen und wurde mit dem ersten Platz belohnt.

Die Teilnehmer erhielten als erste einen kleinen Pokal und alle weiteren eine Medaille. Fabrice hat als Kampfrichter und bei allen Gelegenheiten Charis hilfreich unterstützt. Die Kämpfer des TSV Rudow wurden an diesem Samstag zusätzlich von Knut und Andreas unterstützt und begleitet.

Herzlichen Glückwunsch!

1.PlatzAngel KlinkertU10w