Erwachsenenfahrt

Das letzte Wochenende stand im Zeichen der Regionalliga, aber auch in dem der Judofahrt. Diese fand diesmal in Hohenfinow statt. Unser "Reiseleiter" Winne - dem für die tolle Wahl der Unterkunft und die Organisation unser Dank gilt - schickte diesmal 13 Judoka hinter die Grenze von Berlin an einen idyllischen Ort neben einer alten Wassermühle.

Wir durchredeten und -spielten die ganze Zeit, waren wie Wikinger beim Schach, machten eine Mühlenführung mit, grillten (sogar vegetarisch) und konnten Mücken und Zecken bei der Arbeit sehen. Wie ich hörte, wurde von einigen Reisenden sogar Bier getrunken, bei dem dann auch das Video zur Regionalliga analyisert wurde. Zu dieser sind am Samstag drei von uns aufgebrochen, die dann am Abend wieder mit den anderen am Lagerfeuer saßen.

Es war ein tolles Erlebnis und ich freue mich schon auf das nächste Jahr!