18.Int. Wittenburger Sommer-Pokal-Turnier U18,U21,Männer,Frauen

Am Samstag fuhren 11 Judoka der U18/Männer Mannschaft nach Wittenburg, darunter auch viele die seit langem ihr erstes Turnier machten! Christian gewann bei seinem ersten Turnier seit 2015 alle Kämpfe bis auf das Finale und konnte sich so Silber sichern. Bei Jan Lucas lief es ähnlich, auch er holte Silber! Auch Luca schlug sich super, unterlag aber 2x demselben Gegner aus den Niederlanden, am Ende Platz 5! Laura konnte sich nach anstrengenden Kämpfen über eine Bronzemedaille freuen. Bei den Männern ging es ähnlich gut weiter, Jamil und Milan scheiterten beide im Halbfinale und gewannen Bronze. Raphael gewann Silber, genauso wie Matthias. Marko und Julien (erste Turnierteilnahme seit 2013) starteten beide in derselben Gewichtsklasse und holten auch dieselbe Medaille, beide wurden 3ter! Fabrice wurde 5ter! Am Ende konnten wir 4x Silber, 5x Bronze und 2 5te Plätze erreichen!! An dieser Stelle nochmal Dankschön an Familie Beck und den Förderverein des Judo-Verbandes Berlin e.V. für die Autos !!

SILBERChristian Reuter-60kgU18m
SILBERJan Lucas Urban-90kgU18m