Pharmaturnier

Am Samstag fuhren drei Judoka des TSV Rudow nach Kremmen zu einem Sichtungsturnier des Brandenburger Judoverbandes. Soviel sei gesagt, es war ein sehr erfolgreicher Tag unserer Judoka !!

Denis war als erstes dran und hatte er 21 Gegner in seiner Gewichtsklasse. Nachdem er sich im ersten Kampf knapp geschlagen geben musste, legte er richtig los und steigerte sich von Kampf zu Kampf ! Er gewann 4 Kämpfe in Folge, darunter einen mit einem super Haltegriffwechsel und stand dann im Kampf um Platz 3. Damit traf er wieder auf seinen ersten Gegner, doch diesmal war der Kampfausgang anders, denn diesmal gewann Denis und somit Bronze !! Ein super Turnier von Denis !

Jana ging als zweite an den Start und hatte 12 Gegnerinnen gegen sich. Auch sie war heute in sehr guter Form und konnte sich mit zwei Ipponsiegen ins Finale kämpfen. Auch im Finale war sie nicht zu stoppen und gewann Gold !

Krystian war der dritte Starter. Er hatte leider nur 2 Gegner, die beide aber keinesfalls schwach waren. Aber auch er war gut drauf und konnte seinen ersten Gegner sicher über Zeit gewinnen. Im zweiten Kampf gelang es ihm seinen Gegner im Boden zu kontrollieren und damit konnte auch er sich Gold sichern !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

BRONZEDenis LiwochaU13-31kg21TN