Info: Sommerfest und Ehemaligentreffen

Der TSV Rudow - Judo lädt ein. Am 24.09.2016 ab 14.00 Uhr findet, an der Walter-Gropius-Schule, das Sommerfest der Abteilung Judo statt.

Wir nehmen dies zum Anlass auch viele ehemalige Sportler einzuladen. Natürlich wird es auch ein kleines Programm geben, welches Jung und Alt die Möglichkeit bietet sich auszutauschen und gemeinsam Spaß zu haben. Wir wären kein Sportverein, wenn nicht die ein oder andere sportliche Aktivität geplant wäre aber auch die kleinen grauen Zellen kommen nicht zu kurz. Auch für das leibliche Wohl will gesorgt sein. Deshalb bitten wir alle Interessierten den zur Verfügung stehenden Grill selbst zu bestücken und zusätzlich eine Kleinigkeit für die gemeinsame Tafel mitzubringen (Kuchen, Salat ect.).

Das Wichtigste nochmal in einem Satz: Komm am Samstag, den 24.09.2016 ab 14.00 Uhr zur Walter-Gropius-Schule in die Fritz-Erler-Allee 86-96. Bring alle mit, die du kennst und die Interesse haben.

Bitte sag kurz Bescheid ob und wie viele kommen, entweder telefonisch bei Knut Feyerabend unter 015141808861 oder per Mail bei Michèl Schneider michel.schneider@tsv-rudow-judo.de. Der TSV-Rudow freut sich dich begrüßen zu dürfen.