Judofahrt der Erwachsenen

Am 22. Juli starteten zwölf Teilnehmer der Judofahrt 2016 in Richtung Baruth/Mark, um ein paar schöne Tage unter Freunden zu verbringen. Die schöne Unterkunft, weit entfernt von jedem Verkehrslärm und Trubel, bot verschiedenste Möglichkeiten für Aktivität und Entspannung. So wurde auf einer Wiese vor dem Haus Wikinger-Schach gespielt (wer das nicht kennt, sollte einfach das nächste Mal dabei sein), in der Hängematte gelegen oder Tischtennis gespielt.

In der Nähe gab es auch eine Art Volleyball-Platz, der mitten im Wald lag und durch Wurzeln im Spielfeld und Äste bis in den Spielbereich viel Aufmerksamkeit forderte, der aber auch viel Spaß brachte.

So wurde geredet, Sport getrieben und üppig gegessen. In den Abend- und Nachtstunden des zweiten Tages gab es dann einige Runden "Werwolf" und "Geist". Ein besonderes Gruppenerlebnis, das durch den Spielleiter für das erste Spiel (Steven) mit Bezügen zur aktuellen Weltlage zu einem humoristischen Höhepunkt wurde.

Wie? Ihr könnt nicht alles nachvollziehen was ich hier schrieb? Alarrrrm! (Insider wissen auch hier, worum es geht.) Dann habt Ihr wohl die Teilnahme an der Fahrt verpasst! Tja, dann könnt Ihr das nächste Mal klüger sein und auch teilnehmen, wenn der Organisator Winne (vielen Dank an dieser Stelle!) zur Fahrt 2017 ruft.