Stadtliga und Berlinliga Männer

Zwei knappe Niederlagen gab es für Rudow 2 am 1.Kampftag der Stadt-Liga am Sonntag, den 10. Juli 2016 im Sportforum, wo man gleichzeitig mit dem JC Kodokan als Ausrichter bzw. Gastgeber auftrat.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an alle fleißigen Helfer, welche sich mit viel Energie und Einsatz vom freitäglichen Aufbau bis zum Einrollen der letzten Mattenbahn am Sonntagnachmittag aufopferten.

Viel Kampferfahrung konnte man diesmal mangels weiteren teilnehmenden Teams nicht sammeln, aber dennoch verdienten besonders die Auftritte von Milan oder Jan Lucas (erstmals bei den Männern im Einsatz) ihre Anerkennung.

Zusätzlich durften Janis bei Samurai, Andreas bei Kladow und Erik bei Randori in der Berlin-Liga aushelfen und erlebten dort weitere spannende Mannschaftskämpfe.

Insgesamt 4mal als Sieger verließ Erik an diesem Tag die Wettkampfmatte gegen durchaus starke, erfahrene Kontrahenten. Im September soll dann der 2.Kampftag erfolgen, worauf sich schon jetzt wieder alle freuen und so genügend Motivation zum Training über Sommerferien mitnehmen konnten.

TSV Rudow 2 – BC Randori 22:3
TSV Rudow 2 – Sport-Dojo Berlin2:3