Bambini-Turnier U9,U11

Am Samstag war nicht nur Regionalliga, sondern auch für 3 Sportler des TSV Rudows ein spannender Tag, den das erste Turnier für die drei stand an !

Erstmal vorweg, alle drei haben sich super geschlagen und alles gegeben!

Nicolas konnte alle seine Kämpfe gewinnen und konnte sich so bei seinem ersten Turnier sofort mit Gold belohnen !

Adni verlor leider den ersten Kampf knapp, konnte sich danach 2 mal super durchsetzten und gewann Silber !

Henrietta hatte leider nur einen Kampf, den sie knapp verlor aber mit viel Einsatz und Mühe, aber dennoch Silber !

Ein weiteres Highlight gab es aber bereits vor dem Turnier, denn Martin Schmidt, ein sehr erfolgreicher Judoka (7.er Platz bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta, Europameister 1995 und viele Erfolge mehr) war anwesend und so durften sich die Kinder über ein Foto mit ihm freuen !

GOLDNicolas Oberländer
SILBERAdni Rahman