Übernachtung in der Judohalle

Dieses Wochenende fand nicht nur der erste Kampftag der Regionalliga statt, sondern auch eine Übernachtung in der Judohalle im Anschluss daran. Über 30(!) Kinder aus verschiedensten Gruppen des Vereins nutzten die Gelegenheit den „Großen“ beim Kämpfen zuzusehen oder spielten in der Halle mit anderen Kindern. Egal ob Ball, Judo oder Papierfliegerbasteln, es war für jeden etwas dabei. Später am Abend gab es noch leckere Pizza, die sich alle schmecken ließen. Später am Abend wurde noch Film geguckt, der allen gut gefiel und für gute Stimmung sorgte. Jedoch wurde es dann schon spät und alle Kinder gingen ins Bett, den der nächste Morgen wartete nicht. Während die Kinder noch schliefen, kümmerten sich die Betreuer um das Frühstück. Als dann auch das letzte Brötchen gegessen war, wurde noch schnell die Halle aufgeräumt und dann war diese schöne Übernachtung auch schon leider zuende.

Vielen Dank nochmal an alle, die direkt oder auch indirekt an der Übernachtung beteiligt waren, es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht und hat auf jeden Fall Wiederholungsbedarf!