Seepokalturnier U9, U11, U13, U15, U18, M,F

Immerhin 16 Rudower Kämpfer machten sich auf den Weg nach Senftenberg. Auch wenn es manchmal nur kleine Teilnehmerfelder in den einzelnen Gewichtsklassen gab, so konnten doch alle Judoka genügend Wettkampfpraxis durch zusätzliche Kämpfe sammeln.

So setzten sich Matthias bei den Männern und Anna-Lena bei den Frauen in der Klasse "Alle Kategorien" durch. Schwerstarbeit im wahrsten Sinne des Wortes hatte Timm in seinen 5 Kämpfen bis zum verdienten Gewinn seiner Bronzemedaille zu verrichten. Die längste Zeit auf der Wettkampfmatte verbrachte Nicolas, da er in allen Kämpfen meist bis zum Schlussgong konzentriert um jede Wertung kämpfen musste. Mit 14 Judoka hatte Denis das zahlenmäßig größte Teilnehmerfeld in seiner Klasse. Nach 3 Erfolgen schaffte er es immerhin bis ins Finale, wo er nach starker Gegenwehr seine erste Niederlage an diesem Tag hinnehmen musste.

Zum Abschluss freuten sich alle über einen 2.Platz in der sonntäglichen Teamwertung.

GOLDJana Gerling-33kgU11w
GOLDKrystian Liwocha-34kgU13m
GOLDLuca Beck-55kgU15m
GOLDJasmin Kayser-57kgU15w
GOLDJan Lucas Urban-90kgU18m
GOLDMatthias Kronenberg-90kgMänner
SILBERDenis Liwocha-31kgU9m
SILBERNicolas Hübner-73kgMänner
SILBERAnna-Lena Kronenberg-78kgFrauen
SILBERMarko Samardzicü100kgMänner
BRONZEViktor Vogel-66kgU15m
BRONZERojin Lübke-70kgFrauen
BRONZESimo Samardzic-81kgU18m
BRONZEMilan Schuld-81kgMänner
BRONZETimm Vygovskyyü66kgU15m
5.PlatzFabrice Fehler-73kgMänner
Mannschaftsgesamtwertung
1.JC Kano Berlin
2.TSV Rudow
3.SF Kladow
4.Asahi Spremberg
5.EBJC…