Bundesliga-Finale Männer

Andersen Immerschied hatte sich mit seinem Hamburger Judoteam viel für das Bundesliga-Finale in Esslingen vorgenommen. Im Halbfinale erwies sich der neue Deutsche Mannschaftsmeister TSV Großhadern dann doch als eine Nummer zu groß und man musste sich nach der 3:10 Niederlage mit dem 3.Platz begnügen. Andersen konnte in seiner Bundesligasaison dabei alle seine Kämpfe bis 60kg oder bis 66kg gewinnen. Ausgerechnet in der Finalrunde setzte es für ihn die erste Niederlage in den letzten Kampfsekunden gegen Maximilian Heyder. Vielleicht klappt es für ihn und sein Team im nächsten Jahr wieder mit dem Erreichen der Endrunde, so dass wir ihn mal beim Finale in Hamburg live unterstützen können.

GOLDTSV München-Großhadern
SILBERKSV Esslingen
BRONZEHamburger Judoteam (u.a. mit Andersen Immerschied)
BRONZEJC Ettlingen