Solanin-Cup U9,U11,U13,U15

Am Wochenende waren wir bei einem Judo Turnier in Nowa Sol/Polen. Es waren 530 Teilnehmer aus 12 Ländern vor Ort. Als erstes waren die U9 und die U13 dran. Denis (-29kg) konnte in der U9 den ersten Kampf im Golden Score gewinnen. Die zwei nächsten Kämpfe hat er dann leider verloren aber hat sehr gut gekämpft. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Platz. In der U13 hat Krystian (-34kg) den ersten Kampf leider im Festhaltegriff verloren und da sein Gegner im zweiten Kampf verloren hat konnte Krystian nicht mehr weiterkämpfen und wurde 9. Herzlichen Glückwunsch. Bartek ( 46kg) hat in der U11 die ersten zwei Kämpfe mit einem Haltegriff gewonnen. Im Halbfinale unterlag er seinem Gegner und verlor. Im Kampf um Platz 3 hat er alles versucht aber es reichte am Ende leider nicht für eine Medaille und wurde 5. Herzlichen Glückwunsch. Dann war die U15 mit Fabian und Timm dran. Fabian lag bis zur letzten Sekunde mit 3 Yukos vorne und wurde dann leider auf Waza-ari geworfen. Da sein Gegner auch nicht im zweiten Kampf gewinnen konnte, war der Tag auch für Fabian vorbei 9. Platz. Als letztes musste Timm (-81kg) rann. Im ersten Kampf wurde er abgewürgt. Den zweiten Kampf hat er mit Ippon verloren und verletzte sich leider. Aufgrund der Verletzung konnte er seinen letzten Kampf nicht kämpfen. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz und gute Besserung von uns allen.

Anschließend waren wir am Sonntag beim gemeinsamen Training. Wir wurden da von Pawel Zagrodnik den 5 platzierten bei den Olympischen Sommerspielen in London 2012 trainiert. Es war eine schöne Erfahrung. Wir bedanken uns Herzlich bei Familie Liwocha, die für uns alles organisiert hat.

5.Denis Liwocha-29kgU9
5.Bartek Polechajlo 46kgU11