Camp David - Cup U13,U15

Heute fanden 7 Kämpferinnen und Kämpfer den Weg nach Hoppegarten. Gutes Turnier mit moderner Ausstattung und ansprechender Halle.

Jasmin hatte in der U 13 nur 2 Gegnerinnen, die sie sehr schnell schlug. Anschließend startete sie noch in der U 15 mit einer Gegnerin und konnte diesen auch vorzeitig für sich entscheiden. 2 x 1. Platz.

Sophie hatte 3 Gegnerinnen, wobei sie einen Kampf gewinnen konnte und somit dritte wurde. Sie zeigte eine deutliche Leistungssteigerung – weiter so.

Laura hatte ebenfalls 3 Gegnerinnen, die allesamt auf der Sportschule sind und heute nicht zu schlagen waren. Trotzdem gut präsentiert.

Paul hatte insgesamt 5 Gegner. Einen Kampf konnte er gewinnen und zeigte dennoch Mut zur Offensive. 5. Platz.

Fabi hatte nur 2 Gegner. Einen konnte er souverän besiegen dem zweiten unterlag er danach. 2. Platz .

Benni konnte seine beiden Gegner in seinem Pool heute nicht bezwingen, so dass er den 5. Platz belegte.

Luca hatte heute 5 Kämpfe. Die 3 im Pool konnte er souverän gewinnen, Das Halbfinale ebenfalls. Im Finale musste er sich dann aber geschlagen geben und musste ins Krankenhaus. Erste Diagnose – er kann auflaufen zur Mannschaft -. Weiterhin gute Besserung. 2. Platz.

Nach der Sommerpause lief noch nicht alles ganz glatt, aber der Anfang ist gemacht und sah schon sehr gut aus. Macht weiter so.

JasminU13Gold
LucaU13Silber
FabiU13Silber
BenniU135.Pl.
PaulU135.Pl.
JasminU15Gold
LauraU15Bronze
SophieU15Bronze