NODVMM U15,U18

In der Konkurrenz bei der männlichen U18 setzten sich zwei Vertreter aus Brandenburg mit dem JC 90 Frankfurt/Oder und UJKC Potsdam durch. Für unsere Judobären waren die Frankfurter an diesem Tag eine Nummer zu groß. Gegen die dezimierte Mannschaft von KiK Berlin fehlte am Ende die nötige Klasse, um wenigstens einen Mannschaftssieg mit nach Hause nehmen zu können. Dennoch zeigte das gesamte Team eine starke kämpferische Leistung und einen guten Mannschaftszusammenhalt, welcher anschließend ausgiebig beim Einlösen von Restaurantgutscheinen gewürdigt wurde. Yannika Rogge schaffte es als Gastkämpferin mit dem BC Randori auf den 3.Platz der NODVMM in der U15w. Heike Bartels wurde mit dem SC Charis 02 am Ende Siebter in der gleichen Altersklasse.

U15 U18
TSV Rudow Judobären – JC 90 Frankfurt/Oder1:6
TSV Rudow Judobären – KiK Berlin 3:4
Mannschaftsaufstellung