Info: Vereinsmeisterschaften

Liebe Judoka, am Freitag, den 29. und Samstag, den 30. November finden die Vereinsmeisterschaften der Judoabteilung des TSV Rudow statt.

ALLE Judoka des TSV Rudows können mitmachen und sind herzlich eingeladen. Vor allem auch all jene, die sonst nicht regelmäßig an Wettkämpfen teilnehmen!

*** Zeitplan ***
Freitag, 29.11.2013 (Bodenrandoriturnier - Alle Kategorien)
19.00 h Jrg. 1999 – 1938

Samstag, 30.11.2013 (Randori - Turnier der U11 und U14)
10.00 h Jrg. 2006 - 2000

*** Ort ***
Gymnastikhalle der Walter-Gropius-Schule, Fritz-Erler-Allee 86-90, 12351 Berlin

*** Kosten: keine! ***

*** Modus ***
An beiden Tagen finden KEINE klassischen Judo-Meisterschaften statt, wir nutzen alternative Wettkampfmodelle. Das Ziel soll es sein, dass alle die Spaß am Judo haben, diesen mit anderen teilen können.

Die Vereinsmeisterschaften richten sich besonders an Nicht-Judobären.

Am Samstag (bei den jüngeren) finden "nur" Randoris (Übungskämpfe) statt, bei denen es keine Sieger und Verlierer nach jedme Kampf gibt, sondern Punkte in den Kategorien Technik, Kampfstil, Kampfgeist und Effektivität erkämpft werden. Der Spaß am lockeren Randori steht im Vordergrund! Am Ende gewinnt wer die meisten Punkte gesammelt hat.

Am Freitag erkämpfen wir den Rudower Bodenfuchs.

Fragen bitte an Eure Trainer oder an unseren Sportwart:
Nils Feyerabend, 030/510 65 700, Sportwart@TSV-Rudow-Judo.de