Einzelturnier U12,U15

Yannika kämpfte am Sonnabend und konnte ihre 3 Kämpfe alle souverän gewinnen und wurde mit dem 1. Platz belohnt. Am Sonntag waren dann mit Jasmin, Chrissi und Fabi die U 12 dran. Jasmin startete das erste Mal eine GK höher und hatte 5 Gegnerinnen jede gegen jede. Sie konnte alle Kämpfe mit Ippon vorzeitig gewinnen und wurde verdient erste. Fabi musste sich 3 x auf der Matte messen und konnte mit seiner Bodenarbeit brillieren. Er gewann alle Kämpfe und wurde 1. Chrissi startete durchwachsen und gewann den ersten mit Hantei. Die beiden folgenden Kämpfe gewann er mit Ippon. Das Finale verlor er denkbar knapp mit Yuko und wurde 2.

Als Vorbereitung für die nächste Woche war dieses Turnier Gold wert. Mit dem Ergebnis und der immer besser werdenden Variabilität kann euer Trainerteam zufrieden sein. Macht weiter so.

GOLDYannika Rogge-44kgU15
GOLDFabian Mrugalla-43kgU12