NODEM U15

Heike war leider krank und konnte nicht mitreisen. (weiterhin gute Besserung) Dafür konnte Pascal als Nachrücker mitfahren. Er durfte auch als erster ran. Nach einem Freilos konnte er seinen Gegnern heute nicht die Qualität entgegensetzen, der es bedurft hätte. So konnte er leider keinen seiner Kämpfe siegreich gestalten, jedoch hat er wertvolle Erfahrungen gesammelt. 9. Platz. Jan Lucas wurde im ersten Kampf überrascht. Seinen zweiten konnte er souverän gewinnen. Im dritten hatte er das Glück leider nicht auf seiner Seite. Trotzdem ein guter 9. Platz. Laura hatte es im ersten Kampf mit der neuen NO - Meisterin zu tun und konnte dabei nichts ausrichten. In der Trostrunde konnte sie dann noch 2 Kämpfe gewinnen, bevor sie ihre zweite Niederlage hinnehmen musste. Am Schluss blieb ein beachtlicher 7. Platz. Yannika gewann ihren ersten Kampf und musste sich im zweiten geschlagen geben. Mit neuer Motivation in der Trostrunde gewann sie zwei Kämpfe. Im kleinen Finale wurde es richtig spannend. Da es keine Wertung gab mussten die Kämpferinnen ins Golden Score, in dem Yannika dann kurz vor Schluss mit einer Wurfwertung gewann. Damit hat sie sich ihre erste Medaille auf einer NODEM geholt. 3. Platz. Trotz Hitze in der Halle, langer Anfahrt und Klassenfahrten, habt ihr euch sehr tapfer geschlagen. Ich hoffe ihr hattet auch ein bisschen Spass dabei. Glückwunsch an alle für die gezeigten Leistungen.

BronzeYannika Rogge-40kg
7.PlatzLaura Schwinzer-44kg
9.PlatzPascal Adra-43kg
9.PlatzJan Lucas Urban 66kg