Info: Ausrichtung der BVMM U14 und U17
Der Präsident unseres Landesverbandes, Johannes Meißner, betont es immer wieder und zu recht: Es gibt ihn nicht "den Judo-Verband Berlin e. V.", WIR sind der Judoverband, wir die Berliner Vereine und Judoka! Somit konnten wir als Rudower Judoka endlich mal wieder für "uns alle", für alle Berliner Judoka eine Meisterschaft ausrichten!

Und man muss sagen, das haben wir sehr gut hinbekommen!

Von der Vorbereitung bis zur Durchführungen konnten wir zeigen, dass wir zuverlässig, ordentlich und motiviert in der Lage sind, eine solche Veranstaltung durchzuführen. Alles lief reibungslos und vorbildlich, vom Aufbau über den Imbiss, die Tischbesetzungen bis hin zum Abbau!

Vielen Dank an den großen Helferstab auch von Seiten der JVB-Verantwortlichen!
Hier wurde unsere Arbeit im Übrigen als "hervorragend" bewertet!

Organisatorisch stehen nun zum Jahresabschluss noch unseren "vergleichsweise kleinen" Vereinsmeisterschaften am 07. + 08.12.2012 an, wo wir vor allem am Samstag auf ein paar Helfer/innen hoffen!

Bis dahin,
mit sportlichen Grüßen