Regionalliga Kampftag 2 Männer
Am 19.05.2012 ging es für die Judokas des Regioteam TSV Rudow in die zweite Runde der Regionalligasaison Nordost. Angekündigt war nur der Wettkampf gegen den Athletik Club Berlin. Sehr kurzfristig hinzu gekommen sind die Judokas des SV Motor Babelsberg II. Dieser Verein wurde über eine Rechtsentscheidung des DJB nachträglich nominiert und ist somit bei uns in die laufende Wettkampfsaison eingestiegen.
Den ersten Wettkampf trugen die Judokas vom ACB gegen Motor Babelsberg II aus und dieser endete mit 4:3 für den ACB. Den zweiten Wettkampf trugen unsere Judokas gegen den ACB aus und konnte mit einem überwältigenden Ergebnis von 6:1 für uns entschieden werden. Im letzten Kampf mussten unseres Judokas gegen Motor Babelsberg II antreten. Hier ging nach teilweisen schwierigen Kämpfe der Wettkampftag mit 4:3 für uns zu Ende.
Mit den beiden heutigen Erfolgen steht das Regioteam Rudow auf einem hervorragenden zweiten Platz der Regionalliga Nordost. Vor uns stehen derzeit nur die Judokas vom Dynamo Hoppegarten. Trotz des schönen Wetters waren eine Menge Freunde und Zuschauer zu unserem Heimkampf gekommen. Dafür wurden die Zuschauer mit vielen schönen Kämpfen belohnt. Für das leibliche Wohl am Ausschank und Grill haben Andrea und Julien gesorgt. Zum Abschluss gab es noch ein kleines Fußballspiel in der Halle.
Vielen herzlichen Dank an die vielen Helfer, ohne deren tatkräftige Unterstützung so ein Heimkampf nur schwerlich ausgetragen werden kann.
in Rudow
Regioteam TSV Rudow - AC Berlin 6:1
Regioteam TSV Rudow - Motor Babelsberg II 4:3
AC Berlin - Motor Babelsberg II 4:3
in Brandenburg
Dynamo Hoppegarten - Bushido Berlin 6:1
Dynamo Hoppegarten - Dynamo Brandenburg 4:1
Dynamo Brandenburg - Bushido Berlin 4:3
in Wilmersdorf
Polizei SV Berlin - Randori Berlin 4:2
Polizei SV Berlin - UJKC Potsdam II 4:2
UJKC Potsdam II - Randori Berlin 3:3
Punktestand
1. Dynamo Hoppegarten 6:2 19:7
2. Regioteam TSV Rudow 6:2 17:10
3. Polizei SV Berlin 6:2 14:12
4. UJKC Potsdam II 5:3 14:12
5. Dynamo Brandenburg 4:4 12:13
6. Randori Berlin 3:3 9:8
7. AC Berlin 2:6 8:20
8. Motor Babelsberg II 0:4 6:8
9. Bushido Berlin 0:6 5:14
Einzelergebnisse
Regioteam TSV Rudow - AC Berlin
6:1(60:5)
-81 Daniel Trawny vs. Nietz 10:0
-100 Gelani Irmscher vs. Eiselt 10:0
-90 Patrik Wegener vs. Greiner, Steven 10:0
-66 Andersen Immerschied vs. Matthes 10:0
-73 Hendrik Marx vs. Stemmer 0:5
-60 Felix Strobl vs. Kohlisch 10:0
ü100 Jeffry Mach vs. Jüttner 10:0
Regioteam TSV Rudow - Motor Babelsberg II
4:3(35:27)
-81 Gelani Irmscher vs. Zimmermann, Stefan 5:0
-100 Daniel Trawny vs. Keller, D. 0:7
-90 Patrik Wegener vs. Sorgatz 0:10
-66 Andersen Immerschied vs. Marzilger 10:0
-73 Alexander Burgard vs. Pohle 0:10
-60 Felix Strobl vs. --- 10:0
ü100 Jeffry Mach vs. Altenburg 10:0