Ehrenmitgliedschaft für Andreas Karnopp
Liebe Judoka, liebe Freunde der Judoabteilung,

Euch allen ist unser Cheftrainer Andreas Karnopp bekannt, der seit vielen Jahren fester Bestandteil unserer Abteilung ist. Er hat sich allen Bereichen verdient gemacht: Als kluger Mensch, Berater, herausragender Judoka und Freund.

Massgeblich ist er an der technischen Entwicklung der Trainer und Judoka in unserer Abteilung beteiligt und sorgt für eine hohe Qualität auch im Wettkampfbereich. Neben der Betreuung zahlreicher erfolgreicher Judoka ist er Trainer, Wettkämpfer und Leitfigur fuer die seit Jahren starke Mannschaft der Regionalliga.

Wir haben ihm in der Abteilung sehr viel zu verdanken und die Abteilungsleitung hat sich daher mit Freude dazu entschlossen, Andreas die Ehrenmitgliedschaft zu verleihen.

Die Verleihung konnte bis zum 19. Mai geheim bleiben; an diesem Tag dann, vor den erfolgreichen Mannschaftskämpfen gegen den ACB und die Judoka aus Babelsberg, wurde die Ehrenurkunde von unserem Abteilungsleiter Mike nach einer Laudatio an Andreas übergeben. Wir hoffen, dass Andreas weiterhin Freude mit uns hat, gratulieren ihm an dieser Stelle nochmals herzlich und bedanken uns sehr!