Edling-Turnier U17
Das erste Turnier im neuen Jahr führte die Judobären nach Schwerin.
In der GK - 66 Kg waren es 13 TN. Fabrice konnte 2 Kämpfe gewinnen, verlor aber auch 2 und wurde 5. Sven gewann seinen ersten Kampf und verlor anschließend die nächsten beiden.Er wurde somit 7. Lukas konnte leider keinen Kampf gewinnen.

In der GK - 60 waren es 24 TN. Jamil startete mit einem Sieg und verlor dann die nächsten beiden Kämpfe. Nicolas steigerte sich von Kampf zu Kampf. Nach einem Arbeitssieg folgten 3 souveräne Siege. Im Finale musste er sich erst der Kampfrichterentscheidung zu Gunsten eines MV Kaderathleten aus Schwerin geschlagen geben. Ein toller 2. Platz für ihn.

Jan trat bis 50 Kg an. Er verlor seinen Auftaktkampf, gewann den nächsten und verlor dann erneut.

Bei den Mädchen konnte Celine bis 52 Kg alle Kämpfe souverän vorzeitig gewinnen.

Insgesamt war dies eine gelungene Teamfahrt mit den verschiedensten Erkenntnissen.

1 x Gold, 1 x Silber, viel mehr war bei der Leistungsdichte der angereisten Kämpfer nicht drin.