BVMM U17

Ein hochklassiges Finale erlebten unsere U17er zwar nur als Zuschauer vom Mattenrand, aber am Ende freuten sie sich zu Recht über den Gewinn der Bronzemedaille und die Qualifikation zur Nordostdeutschen Vereinsmannschaftsmeisterschaft.

Auch wenn diesmal ein wenig das Losglück auf der Seite der Judobären zu finden war, so nutzten sie die sich bietende Chance konsequent aus. Immerhin waren die Rudower an diesem Tag das einzige Team, neben TiB, welches ohne Gaststarter auskam. Weiterhin bleibt festzustellen, dass es der TSV Rudow nun 10 Jahre hintereinander geschafft hat, eine Mannschaft in der U17m an den Start zu bringen!

Celine Mertens (-52kg) verstärkte als Gastkämpferin in der U17w die Mannschaft des Polizei SV und gewann mit dem Team eine Silbermedaille. Herzlichen Glückwunsch!

3.PLATZ

TSV Rudow Judobären – Polizei SV Berlin 3:4