Übernachtung in der Judohalle

Dann wurde es Nacht über der Gropiusstadt … die Judo-Übernachtung

Vom 16. Zum 17. April 2011 übernachteten Judoka von 8 bis 20 in der Halle der Walter-Gropius-Schule. Sonntag um 9 Uhr räumten wir für die angehenden Trainer_innen noch etwas müde die Halle und damit unsere ‚Betten‘ auf denen wir, der eine mehr, der andere weniger geschlafen hatten. Hinter uns lag ein aufregender Tag in der Kletterhalle samt spannendem Wettkampf, den die „Sky-Fighters für mit 1270Punkten für sich entscheiden konnten. Platz zwei und drei gingen an Black-Panther-Teddys und die Kletteraffen mit 1105 bzw. 1090Punkten. Zurück in der Halle gab es Nudeln, die mit großer Geduld von unserem erfahrenen Chefkoch Janis und den Daheimgebliebenen zubereitet wurden. Nach noch kurzer Toberei gingen dann die Lichter in der Halle aus, doch die Nacht war trotz vereinzelter Müdigkeit noch jung und schließlich nicht allein zum Schlafen da … Wir freuen uns auf die nächste Übernachtung. Eure Dennis, Paul und Janis