Trainings-Erlebnis: Landestrainer G. Krüger zu Gast bei den Judobären

Knapp 30 Judobären aus dem C- und B-Kader konnten die Trainingseinheit sichtlich geniessen und übernehmen hoffentlich die positive Energie und Motivation in den Trainingsalltag.

Hier eine kleine Zusammenfassung von Jasmin Kayser (8 Jahre, JB C-Kader):
Am Freitag, den 24.9.2010, beim Judobären Training war Günther Krüger. Da hat es sehr viel Spaß gemacht. Die Kleineren durften mit den Größeren kämpfen. Wir haben Kataseonage geworfen. Wir haben für unseren Verein geschrien und den Kiai auch alleine geübt. Die Größeren haben den Kleinen sehr gut geholfen. Es war eine Ehre mit Günther Krüger Judo zu machen. Alle haben gut mitgemacht, es war ein besonderer Trainingstag. Es hat mir sehr gefallen. Ich glaube, dass es den anderen auch gefallen hat. Wir haben auch neue spiele gespielt. Er hat uns echt herausgefordert.