Regionalliga Kampftag 2 Männer

Die Judoka des Regioteams TSV Rudow bleiben auch nach dem 2.Kampftag ohne Sieg und müssen sich nun in der unteren Tabellenhälfte einreihen.
Am Samstag, 06.Juni 2009, gab es für die Rudower in B-Marzahn eine 2:5 Niederlage gegen den Zweitliga-Absteiger Randori Berlin.
Für die beiden Punkte sorgten Patrik Wegener (-81kg) und Sascha Marx ( 100kg). Zum ersten Mal kam Sebastian Fleischer (-66kg) im Regioteam zum Einsatz. Ein Comeback feierte Clemens Buder (-73kg). Er hatte bereits 2005 die ersten Kämpfe fürs Regioteam bestritten. Die Mannschaft komplettierten Alexander Burgard (-60kg), Daniel Trawny (-90kg) und Dennis Ahrling (-100kg). Zur Halbzeit zeichnet sich nun eine zweigeteilte Tabelle ab, in der die Rudower am 3.Kampftag den Aufsteiger AC Berlin und den UJKC Potsdam II zu Hause empfangen.
Der einzige Heimkampf 2009 wird vom Regioteam TSV Rudow am 29.August in der Walter-Gropius-Schule, Fritz-Erler-Allee 86, ausgetragen.

in Berlin
Randori Berlin - Regioteam TSV Rudow5:2
Dynamo Brandenburg - Bushido Berlin5:2
Dynamo Brandenburg - AC Berlin4:3
Bushido Berlin - AC Berlin4:3
in Schwerin
Polizei SV Berlin - UJKC Potsdam II 4:2
Polizei SV Berlin - PSV Schwerin 6:1
UJKC Potsdam II - PSV Schwerin 4:2
Tabelle nach dem 2.Kampftag
1. Bushido Berlin 7:3 17:17
2. Randori Berlin 6:0 16:5
3. Polizei SV Berlin 6:2 18:9
4. Dynamo Brandenburg 4:2 12:9
5. UJKC Potsdam II 4:2 10:9
6. PSV Schwerin 2:8 13:21
7. Regioteam TSV Rudow 1:5 7:13
8. AC Berlin 0:8 9:19