Regionalliga Kampftag 2 Männer

Judoka vom Regioteam TSV Rudow siegen zweimal in Brandenburg
Zuerst wurde der bisherige Spitzenreiter UJKC Potsdam II mit 5:1 bezwungen und anschließend gab es die Höchststrafe für die Gastgeber von Dynamo Brandenburg mit einem 7:0 (70:0).
Gegen beide Vereine gab es in der Vergangenheit übrigens ausschließlich Niederlagen zu verzeichnen. Aber diesmal:
ES PASSTE EINFACH ALLES!
Vom
- Wetter
über die
- Anreise
- Auslosung
- Aufstellung
- Erwärmung
- den kämpferischen Einsatz
- der Konzentration bis zur letzten Sekunde
- den technisch-taktischen Feinheiten
- Ersatzkämpfer
- mitgereisten Fans
- den Mannschaftszusammenhalt
- Stimmung
bis hin zum
- Abschlussgetränk.
Mannschaftsaufstellung

Weiterhin im Aufgebot und über die Waage gingen:
Sven Kochler, Federico Mandanici (beide -60kg), Dennis Ahrling (-81kg), Andreas Karnopp (-90kg), Mike Scherfner (-100kg), Lars Becker ( 100kg)

Der Kampftag mit Motor Babelsberg, KiK Berlin und PSV Schwerin wurde in den Sept. verschoben.

Ein Blick auf die Tabelle ist zwar schön, allerdings nur vorläufig, da noch unvollständig.

Steffen Behmel (-60kg) 2 Siege
Sven Marx (-81kg) 2 Siege
Sascha Marx (-90/-100kg) 2 Siege
Nico Joseph (-90/-100kg) 2 Siege
Jeffry Mach ( 100kg) 2 Siege
Patrik Wegener (-73kg) 1 Sieg / 1 Unentschieden
Pierre Eisfeld (-66kg) 1 Sieg
Philipp Eul (-66kg) 1 Niederlage
in Brandenburg
Regioteam TSV Rudow - UJKC Potsdam II 5:1
Regioteam TSV Rudow - PSG Brandenburg 7:0
UJKC Potsdam II - PSG Brandenburg 5:2
in Berlin
Asahi Spremberg - Polizei SV Berlin 5:2
Asahi Spremberg - Bushido Berlin 5:2
Polizei SV Berlin - Bushido Berlin 5:1
unvollständige Tabelle nach dem 2. Kampftag
1. Regioteam TSV Rudow 6:2 19:7
2. Asahi Spremberg 6:2 16:11
3. UJKC Potsdam II 6:2 14:11
4. Motor Babelsberg 4:0 8:5
5. KiK Berlin 2:2 7:6
6. PSV Schwerin 2:2 7:7
7. Polizei SV Berlin 2:6 11:15
8. PSG Brandenburg 2:6 9:19
9. Bushido Berlin 0:8 8:18