Vereinsmeisterschaft U10,U12,U14

Am Samstag den 6.10.2007 waren dann die kleineren dran. Alle zeigten, wie schön Randori sein kann und dass Randori mehr ist als den gegner auf die Matte zu hauen.
Dieses jahr gab es 3 Gruppen in denen die kids mit Gleichaltrigen zeigen konnten, was sie so an Technik Kampfgeist und Kampfstil draufhaben.
Alle hatten Spaß und so wurde die Veranstaltung ein voller Erfolg.
Vielen Dank an die vielen Helfer und spendablen Eltern, die uns mit jeder Menge Essen versorgten.
Bleibt noch positiv zu erwähnen, dass dieses Jahr sogar die Kaffeekanne unverletzt blieb.

Die schönsten Randoris machten:

Jrg. 2000 - 1998
1.Platz Aljoscha Prybau
2.Platz Dustin Schepers
Ricardo Dietze
3.Platz Paula Steckert
Jendrik Prinz
Timm Filusch
5.Platz Marco Bocionek
Leon Hofmann
Teilnehmer Jonas Hanfland
Nina Hübner
Heike Bartels
Florian Scheibe
Tom Maßpfhul
Sidy Alrath
Jrg. 1997 - 1996
1.Platz Milan Schuld
2.Platz Nicolas Hübner
3.Platz Erik Masylak
Mirco Zoller
Leon von Rymon-Lipinski
5.Platz Fabrice Fehler
Anna-Lena Kronenberg
Teilnehmer Sven Bartels
Jamil Neithardt
Steve Wernicke
Jan Kuhrt
Lara Baranovskij
Michel Schneider
Tabea Telesch
Florian Burghardt
Angelo Gottschalk
Lars Koch
Azaria Faghih-Nasiri
Jrg. 1995 - 1994
1.Platz Yannic Lapawczek
2.Platz Gabor Schuld
3.Platz Robin Ahrling
Daniel Gleißner
5.Platz Dennis Jebautzke
Ken Schreiber
Teilnehmer Nicolas Karasch
Steven Strauß
Miriam Herbert
Marvin Schepers
Denniz Gündogdu