Regionalliga Abschluss Männer

So wie wir es am vergangenen Samstag in Strausberg, beim Heimkampf im April 2006 in Rudow und beim Regio-Start 2005 in Brandenburg erlebten, so erhoffte man es sich im Dezember 2004 beim damals unerwarteten Aufstieg in die Regionalliga.
Jeder von euch leistete einen entscheidenden Beitrag zur Erstellung eines gesamten positiven Bildes des Judo im eigenen Verein und unter dem Begriff: Regionalligateam TSV Rudow. Ich danke hiermit allen für ihren Einsatz und wünsche: Viel Spaß und Bahn frei! Mit diesen Worten eröffnete Andreas den stimmungsvollen Saisonausklang des Männerteams auf der Kartbahn in Waldow.
Ab sofort ging es nicht mehr um Koka oder Ippon, sondern um km/h, Rundenbestzeiten, Highspeed, Boxenstopp, Startaufstellung, Überholmanöver, Teamstrategie, Dreher und das Verlassen der Piste mit viel Staub ins Kiesbett.
Im Vorfeld wurden Zweierteams unter Berücksichtigung von Alter und Gewicht zusammengestellt. Nach einem Warm-Up wurde das 50minütige Rennen mit 4mal Fahrerwechsel gestartet.
Die meisten Runden in der Zeit legten Domenic Kryszon und Hans Aepfler zurück und wurden verdient Sieger des Rennens. Auf dem zweiten Platz landeten Marco Meissner und Winfried Kryszon. Nach spannendem Rennverlauf eroberte sich das „Dynamische Duo“ in der Besetzung Ronny Laschinski / Kai Schmutzler den 3.Platz.
Aufgrund zu langem Parkens im Sand abseits der Strecke blieb für das Team „Kamikaze Kick Down“ (Roland Brenke / Carsten Henselien) nur der 13. und letzte Platz übrig. Am Ende waren sich alle einig: es war ein stimmungsvoller und gelungener Saisonabschluss!

das offizielle Endergebnis
1.Aepfler Kartteam Hans Aepfler, Domenic Kryszon
2.Arashi Marco Meissner, Winfried Kryszon
3.Dynamisches Duo Ronny Laschinski, Kai Schmutzler
4.Judobärchen Sven Marx, Andreas Karnopp
5.Viagraschlümpfe Marcel Scholz, Frank Beyer
6.Outsider Mario Krause, Sascha Marx
7.Die Drei Muskeltiere Adrian Florian Aepfler, Christian Tarun
8.Team Osama Alexander Tarun, Hannes Meissner
9.Der Erste Versuch Marcus Kurz, Simon Oestreich
10.Schnelle Wessis Sascha Krause, Dirk Balke
11.Starlightexpress Sven Schülke, Robert Warstatt
12.Lightheavyweight Phillipp Eul, Lars Becker
13.Kamikaze Kick Down Carsten Henselien, Roland Brenke